Philosophie & Werte

Unsere BUDDY-Philosophie

Wir bei BUDDY stehen für flexible und nachhaltige Mobilitätslösungen in deinem Alltag!

Unser Team besteht aus verschiedenen Experten im Automotivbereich und unsere tägliche Herausforderung ist es, genau die richtige Mobilitätslösung für dich zu finden.

Unser Anspruch ist nicht nur die einmalige Fahrzeugvermietung - wir wollen durch kundenorientierte Bearatung, Rund um Service und jahrelangem Know-How langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und an tollen Roadtrips teilhaben!

 

Werde auch du ein Teil unserer  #BUDDYfamily

Stefan Röglsperger

Geschäftsführer Birngruber GmbH & Co KG & Ideengründer von BUDDY

"Mobilität ist im Wandel und wir wollen mit unseren verschiedenen BUDDY-Produkten die Zukunft der Mobilität mitgestalten"

Bernhard Scheer

Projektleitung BUDDY Carsharing

"Immer mehr Menschen brauchen und wollen kein eigenes Fahrzeug mehr und ich möchte mit unseren Lösungen genau diese Personen mobil und genauso flexibel wie vorher halten"

Roland Pfeiffer & Franz Kleber

Produktspezialisten BUDDY Camper

"Wir lieben das Gefühl von Freiheit beim Campen - gerne stehen wir dir für deinen nächsten Trip mit Rat und Tat zur Seite"

Gerald Gruber

BUDDY-Marketing, Social Media, Homepage & Co

"Mir gefällt besonders die verschiedenen Online-Möglichkeiten - ganz einfach über die Homepage oder das App buchen und  schon gehts los"

Isman, Corinna & Ilse

BUDDY Beautyfarm

"Uns sind saubere Fahrzeuge besonders wichtig und deswegen kümmern wir uns regelmäßig um die BUDDY-Fahrzeuge"

Unsere Werte sind deine Vorteile

Entdecke und genieße die Vorteile von BUDDY:
1
Flexibilität​​​​​​​ hoch 4

Egal ob spontaner Ausflug, geplante Reise, Umzug oder die langersehnte und verdiente Ausfahrt im Camping-Van - bei uns ist für jeden etwas dabei.

Wir bei BUDDY unterstützen dich in jeder Situation!

 

2
transparente Kostenkontrolle

Mit deinem BUDDY hast du deine Kosten immer übersichtlich im Blick und weißt genau was eine Stunde, ein Monat oder zusätzliche Kilometer für dich kosten.

Uns ist Transparenz im Angebot besonders wichtig!

 

3
absolute Sicherheit

In unseren All-Inklusive-Paketen ist nicht nur dein BUDDY-Fahrzeug und Zubehör inkludiert, sondern auch die VollKasko-Versicherung im Inland und eine Mobilitätsgarantie inkl. Pannennotruf in Österreich und ganz Europa.

Wir wollen dich nicht nur cool auf Reisen schicken, sondern dich auch sicher begleiten und wieder gut nach Hause zurückbringen!

 

4
eine Vielzahl an Möglichkeiten

Egal ob eine Vespa, ein PKW, ein Transporter oder ein Camping-Van und völlig gleich, ob eine Stunde oder ein Jahr - bei uns wirst du in jedem Bereich fündig.

Wir erstellen dir gerne ein maßgeschneidertes BUDDY-Angebot!

5
volle Freiheit

Mit unseren verschiedenen Mobilitätslösungen hast du keine langen Bindungen, wie zum Bespiel bei einem Leasing-, Kredit und Versicherungsvertrag.

BUDDY steht für Flexibilität und nicht für Zwang!

6
die Zukunft ist Online

Information, Beratung, Buchung oder Buchungsverwaltung ist bei uns jederzeit Online über Homepage, Smartphone oder das BUDDY-App möglich.

Wir bei BUDDY wissen mit den neuen Online-Medien umzugehen, trotzdem sind wir auch immer persönlich für dich da!

7
immer stylisch unterwegs

Bei uns bekommst du immer die aktuellsten Modelle aus der Volkswagen-Gruppe für deine Miete.

Dein BUDDY bringt dich stilvoll durch den Tag - fehlt nur noch dein Lächeln und los gehts!

8
Nachhaltigkeit ist nicht nur ein Wort

Dank BUDDY verwendest du das Auto überlegter und effizienter. Aus diesem Grund wird der CO2-Ausstoß erheblich verringert und die Umweltbelastung geht zurück. Das macht es ökonomisch wie ökologisch sinnvoll. Wir haben bereits jetzt viele e-Fahrzeuge in unserem Portfolie und es kommen ständig neue Fahrzeuge dazu.

Unsere BUDDY-Fahrzeuge entsprechen den aktuellen Abgas-Vorschriften und erfüllen natürlich auch alle Emissionsvorgaben!

9
Upgrade voraus

Du benötigst ein Upgrade? Plötzlich mehr Platz oder doch lieber etwas sportliches? Kein Problem, du kannst dein BUDDY-Fahrzeug natürlich jederzeit ändern - lass es uns einfach wissen und wir helfen dir gerne weiter.

BUDDY sucht immer das richtige Fahrzeug für dich - von Vespa bis Camper ist alles dabei!

10
natürlich Wartungsfrei

Alle unsere BUDDY-Fahrzeuge sind technisch am neuesten Stand. Alle wartungsarbeiten werden regelmäßig kontrolliert und nur in Fachwerkstätten durchgeführt. Egal ob Ölstandskontrolle oder Winterrädercheck, bei unseren Fahrzeugen brauchst du die keine Sorgen machen.

Unser BUDDY-Motto heißt nicht umsonst "Einsteigen und losfahren"!

11
sei Teil einer Entwicklung

BUDDY ist eine moderne Marke und wir möchten gerne, gemeinsam mir dir, die Mobilitätswelt langfristig verändern und weiterentwickeln. Wir wissen, dass das große Ziele sind, aber mit tollen Nutzern wie dich und unseren individuellen Lösungen sind wir uns sicher, dass wir gemeinsam etwas bewegen können!

Wir brauchen dich für unsere #BUDDYfamilly!