Infos, Abwicklung & häufige Fragen

 

BUDDY ist der Allrounder in Sachen Fahrzeugvermietung und moderner Mobilität.

Bei uns kannst du von der Vespa, über einen Kompaktwagen bis hin zum Transporter oder Camping-Van wirklich alles mieten und das Ganze von 30 Minuten bis zu einem ganzen Jahr.

Die Kosten werden je nach Größe, Dauer und Kilometerleistung abgerechnet und das ganze Online und transparent über die BUDDY-App oder vor Ort.

So funktioniert dein BUDDY:

Mietform wählen

Du kannst zwischen Share, Rent, Abo & Camper wählen.

Bei Share, Rent & Camper handelt es sich um sogenannte Kurzeitmieten für spontane und geplante Trips oder wenn du zum Bespiel einmal einen Transporter benötigst oder vielleicht deinen nächsten Urlaub gerne mit einem Camping-Van verbringen möchtest.
Hingegen handelt es sich bei unseren Abo-Angeboten um Langzeitmieten von 1 bis 12 Monaten - falls du noch nicht sicher bist welches Fahrzeug oder welche Größe zu dir passt beziehungsweise einfach nur für diese Zeit das BUDDY-Fahrzeug benötigst.

Genauere Info's zu unseren Produkten findest du auf den einzelnen Produktseiten:

SHARE // RENT // ABO // CAMPER

Buchen bzw. Anfragen

Nachdem du die für dich richtige Mietform gewählt hast musst du nur noch ein Fahrzeug auswählen und den gewünschten Zeitraum auswählen.

Bei Share buchst du ganz einfach über die BUDDY-App und bei Rent, Abo & Camper kannst du direkt über die Homepage auf deinem PC oder Smartphone buchen.

Wir benötigen für die Buchung nur deine Kontaktdaten und deine Führerscheindaten.
Bezahlt wird ganz einfach online über deine Kreditkarte (natürlich verschlüsselt!).

GENIESSEN

Jetzt kommt das schönste - dein BUDDY wartet auf deine Abholung und freut sich schon auf eine Spritztour mit dir!

Du kannst unsere BUDDY-Fahrzeuge flexibel und bequem an unseren verschiedenen Standorten abholen.
Bitte beachte, dass die Share-Fahrzeuge 24/7 direkt an den BUDDY-Stationen und die Rent-, Abo- & Camper-Fahrzeuge nur zu den Öffnungszeiten (Mo-Fr 8:00 bis 18:00 Uhr und Sa. 08:00 bis 12:00 Uhr) abgeholt werden können.

Retour

Nach deiner Ausfahrt bringst du dein BUDDY-Fahrzeug ganz einfach zurück zu uns wir bereiten es wieder für den nächsten Kunden vor.

PS: sollte dir ein kleines Missgeschick passiert sein, dann ist das natürlich kein Problem - unsere BUDDY-Fahrzeuge sind alle VollKasko versichert, also melde uns bitte einfach die Beschädigung und wir leiten alles weitere in die Wege. 

Häufige Fragen

SHARE - RENT - ABO

SHARE

BUDDY-APP

DEIN BUDDY

DEIN e-BUDDY

ZAHLUNG bei SHARE

KONTAKT