Dein e-BUDDY

Mit BUDDY bist du jetzt lautlos & emissionsarm unterwegs!

Reine Luft, reines Gewissen.

Mit deinem e-BUDDY bist du zu 100 % elektrisch und mit 0 % lokalen CO2-Emissionen unterwegs. Dabei genießt du 100 % dynamisches und leistungsstarkes Fahrerlebnis.

Das Ergebnis: purer Fahrspaß und ein gutes Gewissen.

Wendiger City-Flitzer

Schnittig, wendig und in gewohnter Qualität – so präsentiert sich der e-BUDDY. Mit seinem kompakten Design hat er die ideale Größe für urbane Erkundungstouren. Sein niedriger Wendekreis und Schwerpunkt bringen ihn sicher durch das dichte Straßennetz, sein großzügiges Raumgefühl bietet ausreichend Platz für die Einkäufe beim Shopping-Trip. Das One-Pedal-Feeling trägt zusätzlich zum hohen Fahrkomfort bei – ideal beispielsweise beim Stop & Go in der Rush Hour.

Top-Ausstattung zum fairen Preis

Lautloses Fahrerlebnis, Reichweitenassistent, Rückfahrkamera, Parkassistent, LED-Scheinwerfer, automatische Fernlichtregelung, Bluetooth-Freisprechanlage, 5 Türen – all das ist dein e-BUDDY.

Ruckzuck gebucht

Die Buchung startest du ganz einfach über die BUDDY-App. Danach musst du nur noch das Bremspedal sowie den Start/Stop-Knopf drücken und schon springt der Motor an. Und los geht dein Fahrerlebnis mit e-BUDDY.
Aber Achtung: Du kannst deinen Ohren trauen, er ist wirklich so leise!

 

So lädst du den e-BUDDY wieder auf

 

 

Ladekabel

Du planst einen Wochenend-Trip mit dem e-BUDDY oder möchtest ihn über Nacht bei dir abstellen? Das freut uns! Um für alles gerüstet zu sein, haben wir dir ein Ladekabel im Kofferraum bereitgelegt – sicher ist sicher. 

Weitere Infos zu unserem e-BUDDY findest du in den FAQs.